Gummilager Diff w202

Diskutiere Gummilager Diff w202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo benz gemeinde ich hab da ma eine frage und zwar fahre ich einen w202 c180 automaten 5 gang baujahr 98 mir ist gestern auf gefallen das beim...
F

finkli88

Guest
hallo benz gemeinde ich hab da ma eine frage und zwar fahre ich einen w202 c180 automaten 5 gang baujahr 98 mir ist gestern auf gefallen das beim Differential oben so 2 gummilager verschraubt sind und eins davon irgendwie mit öl oder ähnliches beschmiert ist natürlich gleich erst ma alles am diff abgesucht und nix gefunden ist alles trocken wenn man aber auf dieses gummilager oder was das ist drauf drück kommt da irgendwas raus kann mir jemand helfen hab echt kein plan was das sein soll mfg: finkli88


Img-2800 : Differential Gummilager öl verschmiert : Mercedes C-Klasse W202 : #208556944
 
Das ist ein Hydro-Lager welches mit Flüssigkeit gefüllt ist.
Das muss ersetzt werden.
 
Thema: Gummilager Diff w202

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
28K
cola1785
cola1785
M
Antworten
6
Aufrufe
7K
maiglöckchen
M
navigator
Antworten
2
Aufrufe
1K
navigator
navigator
Zurück
Oben