W203 SAM Fond defekt?

Diskutiere W203 SAM Fond defekt? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen. Ich fahre einen C180 W203 Bj. 2001. Mein Baby hat mich immer Sicher und zuverlässig von A nach B transportiert nur...
E

Ersan Gül

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich fahre einen C180 W203 Bj. 2001.
Mein Baby hat mich immer Sicher und zuverlässig von A nach B transportiert nur letzte zeit habe vermehrt Elektronikprobleme :300 (171):

An manchen Tagen läuft alles wie am Schnürchen aber wiederum an anderen habe ich mehrere Probleme.
Die Rücklichter hören einfach auf zu funktionieren und es wird auch kein Notlicht (oder wie das auch immer heist wenn de Bremslichter dauerhaft leuchten) aktiviert.
Bremslichter, Blinkerer und Rückfahrlichter auf beiden Seiten funktionieren dan nicht.

Manchmal einfach den ganzen Abend nicht, mamchmal funktioniert es auch nach 10 min fahrt einfach wieder.
Habe mich informiert und das soll wohl am SAM liegen jedoch lohnt sich eine komplett reüeratur einfach nicht mehr.
Kann es sein das einfach ein bestimmter Relai ausgetauscht werden muss oder so?
 
Thema: W203 SAM Fond defekt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben