Tankvolumen lässt sich nur zur Hälfte nutzen

Diskutiere Tankvolumen lässt sich nur zur Hälfte nutzen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :300 (146):Mein Kombi ein S203 Bj. 2001 mit einer Laufleistung von 150 Tsd km rostet zwar schneller als er fährt, aber dafür fuhr er bislang...
Q

quaeges

Guest
:300 (146):Mein Kombi ein S203 Bj. 2001 mit einer Laufleistung von 150 Tsd km rostet zwar schneller als er fährt, aber dafür fuhr er bislang einigermaßen zuverlässig. Jetzt lässt er sich nur noch mit einem mindestens halb gefüllten Tank fortbewegen. Geht die Tankanzeige unter den halben Füllstand geht er aus und scheint keinen Diesel mehr zu bekommen. Jedefalls ist der Filter jedesmal leer. Tankt man die Kiste wieder voll, läuft er auch wieder. In einer Werkstatt hat man für 160 Euronen die Leitungen zwischen den beiden Tanks durchgepustet - gebracht hat es nix. Hat jemand eine Idee, wo hier was klemmt? :300 (146):
 
Ich hoffe ich kann mit dem Tip von Dir und den Beiträgen der anderen User in diesem Forums das Problem eigenhändig lösen. Vielen Dank!
 
Thema: Tankvolumen lässt sich nur zur Hälfte nutzen

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
6K
Patrick
Patrick
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R
D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Werner
Antworten
6
Aufrufe
11K
waltmayr
W
Zurück
Oben