W203 Vormopf Fehlercode B103B

Diskutiere W203 Vormopf Fehlercode B103B im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W203 Vormopf Baujahr 11/03: Fehlercode B103B; Der Widerstand des Zündkreises mit dem Bauteil R12/12...
B

Benz_Buddy87

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W203 Vormopf Baujahr 11/03: Fehlercode B103B; Der Widerstand des Zündkreises mit dem Bauteil R12/12 (Zündpille Sideairbag hinten rechts) ist zu groß.

Nun habe ich bereits im Internet erlesen, das irgendwelche Steckverbindungen meist der Auslöser dieses Fehlers sein sollen.

Wo genau befinden sich in meinem Fall diese Steckverbindungen?

Vielen lieben Dank schon mal und ein schönes Wochenende Euch Allen.
 
wo der Stecker genau ist weiß ich leider nicht, schau aber doch als erstes in dem Kabelkanal rechte Seite von dort muss das Kabel ja in die Fond-Tür.
Es sollte ein gelber Stecker sein.

Für den Airbag vorne Rechts ist er ja auch im Kabelkanal.

Gruß Christian
 
Thema: W203 Vormopf Fehlercode B103B
Zurück
Oben