Motorhaubenentriegelung-Griff gebrochen - S203

Diskutiere Motorhaubenentriegelung-Griff gebrochen - S203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute ist mir der Griff für die Entriegelung der Motorhaube abgebrochen. Bevor ich mir ein Ersatzteil besorge, wollte ich um Rat fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeulingC320

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
S203 C320
Hallo,

heute ist mir der Griff für die Entriegelung der Motorhaube abgebrochen. Bevor ich mir ein Ersatzteil besorge, wollte ich um Rat fragen.
Mercedes-Benz Griff Ava/Eleg A2038870427

Jemand damit Erfahrungen? Wie komme ich am besten ran? Kann ja leider die Haube nicht mehr öffnen.
Ist eine Hebebühne von Nöten?


Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorhaubenentriegelung-Griff gebrochen - S203
Zurück
Oben