Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

Diskutiere Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag Forum, folgendes Problem: Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar. Habe...
M

mbcl203

Guest
Guten Tag Forum,

folgendes Problem:
Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar.
Habe dann beim Bäcker gehalten, als ich dann wieder in den Wagen stiegt und zündete, bemerkte ich das die Tanknadel "auf Null" blieb. "Gut", dachte ich, wird sich wieder einkriegen.
2 Stunden später überprüfte ich die Situation, bemerkte dann auf dem Parkplatz die Lichterkirmes am Auto:
Die Bremslichter spielten verrückt, der Kofferraum ließ sich nicht öffnen, die Blinker und Rückwärtsganglicht funktionieren nicht.

Ich habe dann die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen, gleiches Spiel.
Wo liegt das Problem? Hatte jemand bereits die gleichen oder ähnliche Freuden?

PS: Wenn ich am Kabel im Motorraum wackle, welches zu den Wischwasserdüsen an der Motorhaube führen, reagieren die Bremslichter darauf.

Danke für eure Hilfe.

mbcl203
 
Steht Wasser im SAM ?
 
Thema: Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004
Zurück
Oben