Welche Einspritzung

Diskutiere Welche Einspritzung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe seit kurzem eine C Klasse Baujahr 07/2008, C 200, Diesel 136 PS. Ich bin etwas verunsichert, in Wikipedia steht, dass der OM 646...
F

frosch006

Guest
Hallo,
ich habe seit kurzem eine C Klasse Baujahr 07/2008, C 200, Diesel 136 PS. Ich bin etwas verunsichert, in Wikipedia steht, dass der OM 646 mit Common Rail Einspritzung von Bosch ausgerüstet ist. Diese Woche hab ich mal unter die Haube geschaut mit meinem Arbeitskollegen, der meinte es ist bereits Piezo Einspritzug. Er sagt hier steht Delphi auf der Hochdruckpumpe, das muss dann Piezo sein. Von einer Einspritzdüse konnte ich eine Nummer ablesen, A646700987.
Könnt ihr mir sagen welches System da verbaut ist?

ma
 
Thema: Welche Einspritzung
Zurück
Oben