Greüße aus Oberfrank

Diskutiere Greüße aus Oberfrank im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus Miteinander, Vorstellung muss sein :-) den speziellen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden. Wir haben uns einen C220 Benziner...
D

DannyBT

Guest
Servus Miteinander,

Vorstellung muss sein :-) den speziellen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden.

Wir haben uns einen C220 Benziner zugelegt.
Unser Nachbar hatte einen C180 und war sehr zufrieden, bis auf dass er im letzten Jahr immer ein bißchen Kühlwasser verlor und sein W202 ihm unterm Hintern weg gerostet ist.

Ich mag noch diese alte Form und wie der Zufall es so wollte, haben wir diesen C220 bei einem Benz Händler entdeckt. Die Daten und der Zustand sind selten, Erstbesitzer älterer Herr geboren 1930, gekauft bei exakt diesem Mercedes Händler und immer dort jährlich gewartet, nur minimaler Rost (kaum zu sehen), jedes Jahr 5300km gefahren und alle Rechnungen seit der Erstbestellung vorliegend.

Selten, darum haben wir ihn gekauft und das noch günstig.

Die nächsten Tage werden wir das Gefühl für das Auto bekommen und mal sehen, was wir alles erleben werden.

Ich freue mich auf dieses Forum und bin gespannt, dass es nicht typisch deutsch sondern locker und kommunikativ ist.

Herzliche Grüße aus Oberfranken :)

daniel
 
Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Wagen

Gruß Christian
 
Thema: Greüße aus Oberfrank
Zurück
Oben