Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD

Diskutiere Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich eröffne mal einen weiteren Radio Thread. ich habe im C220 das alte Classic Radio drin, mit Kassetten-Player und möchte gerne ein originales...
D

DannyBT

Guest
Ich eröffne mal einen weiteren Radio Thread.

ich habe im C220 das alte Classic Radio drin, mit Kassetten-Player und möchte gerne ein originales Mercedes Radio einbauen, aber mit CD Player.

Welches Modell passt und für welches würdet ihr euch entscheiden?

gebraucht finde ich da Modelle wie: Mercedes Audio 10 MF2199 oder Mercedes Benz Autoradio MF2910

optimal wäre wenn gebrannte CDS respektive MP3 abspielbar wären ... ein Zubehör-Radio finde ich optisch nicht passend

wer weiß Rat?

herzliche Grüße

daniel
 
Hallo Daniel,

gebrannte CD´s und Audio 10 CD da gibt es zig Threads hier und im Netz, ist relativ problematisch, hängt wohl vom Softwarestand ab.
Ich hatte ein Audio 10 CD von Alpine da ging es.
Anhand der Seriennummer kannst du feststellen ob es von BEcker oder von ALpine kommt

Alternativ wäre ein APS 30 dann hast du noch das Navi mit dabei.

Gruß Christian
 
Thema: Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD
Zurück
Oben