722.6 Automatikgetriebe Frage zum Ausbau

Diskutiere 722.6 Automatikgetriebe Frage zum Ausbau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Ich fahre ein s202 als c250 td bj. 99 und dem oben besagten Automatikgetriebe...
O

ohavw88

Guest
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage!

Ich fahre ein s202 als c250 td bj. 99 und dem oben besagten Automatikgetriebe.

Nun zu meinem Problem, bei mir im Getriebe ist das Teil abgebrochen was für die Parksperre ist, wo das Drahtseil dran geht.

Dadurch das es abgebrochen ist konnte ich es auch aus der Sperrklinke aushängen.

Aber wie bekomme ich das neue Teil wieder in die Sperrklinke eingehängt?

Für jeden Lösungsvorschlag bin ich dankbar!

Die Sufu hat leider nicht zum Erfolg geführt

Gruß Christian
 
Thema: 722.6 Automatikgetriebe Frage zum Ausbau
Zurück
Oben