Partikelfilter reinigt zu oft (150km)

Diskutiere Partikelfilter reinigt zu oft (150km) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, (Auto: S203, Bj. 2005, 220CDI, OM646, Km 160000) Ich habe das Problem, das mein Partikelfilter alle 150km reinigt, macht sich...
B

BO80

Guest
Hallo zusammen,
(Auto: S203, Bj. 2005, 220CDI, OM646, Km 160000)
Ich habe das Problem, das mein Partikelfilter alle 150km reinigt, macht sich bemerkbar durch Geruch und Verbrauch anstieg. Getauscht wurde schon: Partikelfilter, Lambdasonde, LMM, AGR, Differenzdrucksensor, alles Orginalteile. Fehlerspeicher weißt keinen Fehler mehr auf, Ausgleichswerte der Injektoren sind I.O.
Die Regeneration fängt auch schon im kalten Zustand an, nach ca. 2km Fahrt.
Ich hoffe jemand hat mir noch nen Tipp, ich weiß nicht mehr weiter....

Gruß Ben
 
Thema: Partikelfilter reinigt zu oft (150km)
Zurück
Oben