DAB+ im Serienumfang weil Radios digital empfangen müssen?

Diskutiere DAB+ im Serienumfang weil Radios digital empfangen müssen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Gibt es ein Verkaufsverbot von Radios, die nur UKW bereitstellen? Ich habe gelesen das teure Radios jetzt immer DAB+ empfangen müssen. Das...
J

J.F.K.

Guest
Gibt es ein Verkaufsverbot von Radios, die nur UKW bereitstellen? Ich habe gelesen das teure Radios jetzt immer DAB+ empfangen müssen. Das betrifft aber nur die hohe Klasse und nicht die Radios die im Standardangebot dabei sind? In meinem Benz hatte ich mich bewusst nicht für das teure Command entschieden, weil ich es nicht benötige. Ich höre allerdings meistens auch Radio!
 
Thema: DAB+ im Serienumfang weil Radios digital empfangen müssen?
Zurück
Oben