W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage

Diskutiere W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Forumsmitglieder, ich bin zwar schon länger Mitglied, früher aktiver, heute meist Mitleser, habe mir aber dieses Jahr einen C36 AMG bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sammy

Stammgast
Beiträge
49
Fahrzeug
E 320 CDI 4MATIC (W211)
C 36 AMG (W202)
GAZ 69 AM
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin zwar schon länger Mitglied, früher aktiver, heute meist Mitleser, habe mir aber dieses Jahr einen C36 AMG bzw. W202028/AMG zugelegt und somit back to the roots des W202 Forums. Somit also meine neuerliche Vorstellung hier. Es handelt sich um einen leckeren Wagen BJ96 mit 5gang Automatik in Smaragdschwarz(189).
Nach einigen Standschäden, die beseitigt sind, gibt es eine Frage die die Suchfunktion nicht beantworten kann. Die SA Code 581 Klimaautomatik nervt mich mit einer Eigenart: Bei jedem Abschalten der Zündung / Abstellen des Fahrzeugs und erneutem Starten muss ich die Klimaautomatik komplett neu aktivieren, das Bedienteil zeigt OFF. Gibt es hier einen Trick mit dem ich zumindest die Einstellung vor dem Ausschalten der Zündung so sichern kann, dass die gleiche Einstellung beim neuerlichen Starten erhalten bleibt statt immer alles neu zu programmieren (Temperatur, Ventilatorstärke, Luftverteilung)?
Freue mich dankend im voraus auf eventuelle Lösungsansätze.
Sammy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W202 Klimaautomatic Bedienungsfrage
Zurück
Oben