Ruckeln - Mechanik

Diskutiere Ruckeln - Mechanik im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bitte helft mir, kein Mechaniker kann es! Ich Habe einen Mercedes w203 220 CDI, 11/2006, Diesel mit knapp 340000 gelaufen. (Bitte sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laadyh

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 220 CDI Automatik Kombi
Hallo, bitte helft mir, kein Mechaniker kann es!

Ich Habe einen Mercedes w203 220 CDI, 11/2006, Diesel mit knapp 340000 gelaufen. (Bitte sagt mir, wenn ihr noch mehr Infos braucht, ich hab keine Ahnung)
Es passierte folgendes:
Vor 2 Monaten fuhr mein Freund mit dem Wagen auf der Autobahn, 60er Zone. Als die Baustelle zu Ende war, beschleunigte er auf 140. Dann fing der Motor an zu ruckeln und aus dem Auspuff qualmte es blau, er ist sofort auf den Pannenstreifen gefahren und hat das Auto ausgemacht. Der ADAC hat ihn zur Werkstatt gebracht. Hier wurden alle 4 Injektoren gewechselt, eine neue Zylinderkopfdichtung, Ölfilter, Luftfilter gewechselt, neues Öl und neues Kühlwasser wurden ebenfalls eingefüllt.
Nun seitdem ruckelt er die ersten 10-15 Minuten, in etwa bis er 60 Grad erreicht.
Jetzt qualmte das AGR auch noch (ebenfalls bis 60 Grad), das ist nun auch noch getaucht worden. Das Problem besteht weiterhin...


Der zuheizer kann wohl auch ausgeschlossen werden, da dieser nur bis 40 Grad arbeitet...

Habt ihr eine Idee?

Dankeeeee!!!
 
Hi, probiers mal mit Auswechseln des Thermostaten - der gibt bei dieser Baureihe gerne mal den Geist auf!
Material gibt es günstig im Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ruckeln - Mechanik
Zurück
Oben