CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole

Diskutiere CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin Besitzer eines CLK 270 CDI Bj 2002. Der Wagen hat mich zwar schon einige Werkstattbesuche gekostet, doch ich hoffe jetzt endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aule

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLK 270 CDI
Hallo,

ich bin Besitzer eines CLK 270 CDI Bj 2002. Der Wagen hat mich zwar schon einige Werkstattbesuche gekostet, doch ich hoffe jetzt endlich mal Ruhe zu haben und sehe nicht ein wegen irgendeiner Umweltprämie das Auto zu verkaufen. Da ich aber gerne das Radio mit dem Handy verbinden möchte um Musik zu hören und ungerne CD's brenne, würde ich das aktuelle Radio gerne upgraden. Zur Info: Ich habe momentan das von MB verwendete Bose Soundsystem drin (hab gelesen, dass das wohl Probleme geben kann wegen Lichtwellenleiter).
Ich brauch kein Navi sondern nur ein anständiges Radio. Ein Bild von der aktuellen Version habe ich beigefügt.
Leider hab ich echt keine Ahnung von solchen Umbauten und würde mich über eine Hilfestellung für mein neues Projekt freuen.
Im Zuge dessen würde ich auch gerne wissen, ob es möglich wäre die Schalter und Armaturen (auch von der Klima) zu tauschen,
sodass das nicht mehr ganz so altbacken aussieht.

Falls noch was bei den Angaben fehlt, sagt mir einfach Bescheid.

Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß aule
 

Anhänge

  • clk_konsole.jpg
    clk_konsole.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 362
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole

Ähnliche Themen

verleger11
Antworten
6
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
DH4YM
Antworten
6
Aufrufe
11K
coca-light
coca-light
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben