Hilfe zu einem Teil w203 CDI

Diskutiere Hilfe zu einem Teil w203 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich suche verzweifelt dieses Endstück wo die Kraftstoffleitung draufkommt und womit diese dann z.b. auf den Kraftstofffilter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigMike

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
w203 T 220 CDI
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt dieses Endstück wo die Kraftstoffleitung draufkommt und womit diese dann z.b. auf den Kraftstofffilter geklemmt wird. Es gibt ja 2 Versionen an Filtern. Einmal wo nur der Schlauch mit Schelle drauf kommt und einmal wo nur 1 mal mit schelle und der andere mit som Clipser draufkommt was fast immer kaputt geht und nen O Ring hat. Auch mit der Nummer die drauf steht finde ich nichts wo ich da welche von kaufen kann. VOSS PA66-GF35
Kann mir hier jemand helfen?

Liebe Grüße
Mike

Anhang anzeigen 8738
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank,

ja WBD2032061F422563
hier auf dem bild ist schon der neuere filter mit anderen anschlüssen. ich habe noch den "alten"

lg mike
 
Teil 116* hat vier verschieden Teilenummern daher geht mit der FIN zum Freundlichen dann gibt er dir das richtige Teil mit, und nimm gleich Teil 118(O-Ring) 2 Stück mit.

Die Leitung kostet um die 20,-

Gruß Christian


*A6110704832 oder A6110705032 oder A6110707032 oder A6110707132


O-Ringteilenummer: A6019970645
 
Teil 116* hat vier verschieden Teilenummern daher geht mit der FIN zum Freundlichen dann gibt er dir das richtige Teil mit, und nimm gleich Teil 118(O-Ring) 2 Stück mit.

Die Leitung kostet um die 20,-

Gruß Christian


*A6110704832 oder A6110705032 oder A6110707032 oder A6110707132


O-Ringteilenummer: A6019970645

Super vielen Dank. Die Endstücke sozusagen gibts scheinbar nicht einzeln? die am Ende der Leitung diese dann mit dem Filter verbinden?

lg mike
 
Bei mir kommt nach Eingabe deiner Fin im EPC nur 2 Nummern für die Leitung raus!
A611 070 50 32 und A611 070 71 32 und beide sind Abhängig von der Motornummer!

Deshalb mit dem Schein zum Freundlichen und die richtige Leitung anhand der Motornummer raussuchen lassen!
Die eine Leitung kostet rund 20Euro(...5032), die andere rund 30Euro(...7132), ist also schon ein Unterschied, vermutlich von der Druckfestigkeit her.
Scheinbar ist diese Leitung auch Biodieselfest.
 
Hallo Mike,

nein gibt es nicht einzeln, wenn du die alte Leitung mal genauer ansiehst macht es auch keinen Sinn die weiter zu verwenden, sind meist total spröde.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe zu einem Teil w203 CDI
Zurück
Oben