Mercedes Benz CLC 220 AUX!

Diskutiere Mercedes Benz CLC 220 AUX! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - underschönen Guten Abend an alle, Hab ein kleines problem undzwar geht es darum das ich mir vor kurzem einen Neuen Wagen gekauft habe, dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memo386

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLC220
underschönen Guten Abend an alle,
Hab ein kleines problem undzwar geht es darum das ich mir vor kurzem einen Neuen Wagen gekauft habe,
dabei hatte mich der Anschluss im Handschuhfach ( bild is beiligend ) fraglich gemacht ob mein Fahrzeug über einen Aux Anschluss verfügt, oder nicht.
Hab eine PDF datei gefunden wobei erklärt wird wie man so eins nachrüstet da bei mir aber ja das goldene im handschuh fach vorhanden ist ( also aux anschluss, deutlich sichtbar ) hab ich mich gefragt ob trz. irgendwas fehlen könnte oder wieso es nicht funktioniert. wäre sehr dankbar für hilfe,
LG! http://rz-home.de/~pmuelle3/foren/aux-in_w203.pdf die pdf datei! 22471318_1811823552180100_307362245_n.jpg22472648_1811823548846767_268185428_n.jpg
Foto von Radio ist auch Dabei!:)
 
Ist evtl. ein iPod Interface mit Dock Connector verbaut?
In diesem Fall findest Du im KI den Menüpunkt iPod

Gruß DiWi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes Benz CLC 220 AUX!
Zurück
Oben