Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer....

Diskutiere Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer.... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ...die für den W203 sind: Neupreis. Die Winterreifen, die ich bei dem W124 fuhr passen wohl, aber die Stahlfelgen nicht. Neue Stahlfelgenpreise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael-C200K

seit 07/2006 C 200 CDI
Beiträge
234
Fahrzeug
W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
...die für den W203 sind: Neupreis.
Die Winterreifen, die ich bei dem W124 fuhr passen wohl, aber die Stahlfelgen nicht.
Neue Stahlfelgenpreise konnte ich im www nicht finden, nur Aluräder waren mit Preisangaben versehen, z.B. a.t.u.

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

ich hatte meinen Wagen im Dezember 2000 im Werk Bremen abgeholt und daher bereits mit Winterreifen bestellt.

Als es dann im Frühjahr um die Sommerreifen ging, wurden mir versehentlich auch Stahlfelgen statt der von mir erbetenen Alufgelgen angeboten.

Habe gerade mal das Angebot rausgesucht:

Stahlfelge in der Größe 7 x 16: DM 81,40 brutto

Viele Grüße
Holgi
 
Danke für die Mitteilungen. Ich werde neue Felgen kaufen. Bei dem teuren Auto gebrauchte Felgen, die womöglich kleine Schäden haben, ist nicht angebracht.

Schönes Wochenend

Michael
 
Stahlfelge

Hallo Michael-C200K,

bei ATU kosten die wie schon geschrieben wurde 89,95 Netto.
Habe vor einigen Tagen welche bei ATU gekauft und alles ok.......
Würde Billig Angebote meiden.

Gruß Martin
 
Danke Martin, atu baut gerade in "meiner" Stadt ein riesiges Distributionszentrum, da schaue ich mal rein...

Gruß

M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer....
Zurück
Oben