Ladeluftkühler für Kompressor

Diskutiere Ladeluftkühler für Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Kennt jemand einen Hersteller der für Kompressoren eine Art Ladeluftkühler baut? MfG Odin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Odin

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C-Klasse 230 K
Hi
Kennt jemand einen Hersteller der für Kompressoren eine Art Ladeluftkühler baut?

MfG Odin
 
Hallo Odin,

Grund der Frage ist mir nicht ganz klar, alles DCX/AMG Motoren mit ML sind mit Behr LLK ausgerüstet.
 
Ladeluftkühler

Hi
Ich habe mal irgendwo gelesen das man einen zusätzlichen Kühler für die angesaugte Luft kaufen kann der wie bei einem Turbolader funktioniert.
 
Hallo Odin,

ist doch schon eingebaut. DCX vertreibt das bestimmt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladeluftkühler für Kompressor
Zurück
Oben