## Neue Navi DVD/CD ##

Diskutiere ## Neue Navi DVD/CD ## im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin,Moin, seit dem 01.10.2005 hat MB neue Versionen/Teilenummern für die Navi CD´s und NAVI DVD´s veröffentlich 8o Die Verfügbarkeit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,Moin,

Die Nummern waren nur 1 Woche im ODUS, nun sind sie im Moment wieder rausgenommen worden, warum auch immer :mad: :mad:

werde mich aber ab Montag da wieder um kümmern :D
 
Und was ist mit uns Ösi's ????

Meine jedenfalls heisst "Margarete", wie meine Volksschullehrerin, dazumals, hat (fast) immer recht, ist stets geduldig, korrekt und distanziert, kaum aus der Reserve zu locken, hat aber auch null Sexappeal zumindest in der Stimme.
 
Hallo,

da muss ich doch gleich mal eine Idiotenfrage stellen:

Was ist der unterschied von NGT1 und 2? Was heist überhaupt NGT und welche der beiden NGTs brauche ich für meinen S211 BJ:Mai/04 (also Pre MJ 05)?

Danke

mfg

Thomas
 
neue becker-navis

@julian-jes:

das becker cascade soll im november 2005 in den handel kommen.
es wird in manchen online-stores schon für ca. € 1300 geführt.
das teil ist echt super: neben dem farbigen oel-display hat es wie
das traffic pro 7945 auch ne bluetooth fse mit an bord, aber mit
SAP!! (Sim Access Profile).... dann können alle nokia 6230i-nutzer
endlich ohne überteuerte nokia-original-fse das voll ausnutzen!

abgesehen davon bringt becker auch das indianapolis pro 7950
raus, was quasi ein audio 30 aps "in gut und schnell" mit doppel-
tuner, poi, höchstgeschwindigkeitsanzeige, bluetooth-fse und
ipod-anschluss ist

@die, die es wissen:

weiss jemand, ob die neue version vergleichbar mit der neuen
software-version von becker ist, die quasi aus den alten traffic
pro's das neue indianapolis pro macht...also poi, höchstgeschw.
und ipod-integration? die neue becker-software soll auch ab
november verfügbar sein

ich weiss, unwahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt zuletzt


gruß funk
 
5.0 verspäteter Aprilscherz?

Moins,

sagt mal, hat sich das B6-Team zusammen mit Harman-Becker OEM einen späten Aprilscherz erlaubt? :eek:
Im ODUS sind die Artikelnummern nicht wieder aufgetaucht und bei einem Neufahrzeug W203 mit NTG2 war auch noch die 4er-TA-Version beigelegt...

Holgi, hast Du schon mal was gehört, wann die 5.0 wirklich erscheint?
 
Moin,Moin,

mit dem einstellen der Teilenummern im ODUS hat sich wohl einer etwas früh aus dem Fenster gelehnt :mad: , die APS30 8.0 soll auf jeden Fall noch im Nov. kommen, zu den beiden 5.0 will man das noch nicht so richtig bestätigen :eek: aber unter dem Tannenbaum kannst Du sie Dir bestimmt legen (hoffentlich) :D :D :D
 
Moin,Moin,

ein paar neue Info´s zur APS30 8.0 (24 Länder 4 CD´s ) ;)

Preis ist 200,- Euro incl. , Termin ist KW 48

Travel Guide CD kostet 56,- Euro , Termin ist KW 51

Stimmen CD kostet 31,- Euro , Termin ist KW51
 
Sehr interessant.

Aber 24 Länder hört sich nicht so viel mehr an wie bei 7.0 oder ? Wieviele waren denn dort drauf ?

Ist D jetzt genauer erfasst ? Obwohl ich da keine Probleme gesehen habe..

Was ist unter einem Travelle Guide zu verstehen ? Macht das System dann so Rallye-Ansagen für die Nordschleife ?
 
Moin,Moin,

Neuerungen im Vergleich zur Vorgängerversion:
• nahezu 6,3 Millionen Straßenkilometer
• volle Abdeckung in Frankreich*
• 24 Länder - Slowakei und Polen neu erfasst
• 973.500 Points of Interest in 44 Kategorien (erweitert um nahezu 600.000 POI’s), z. B. Tankstellen,
Mercedes-Benz-Händler, Park- und Krankenhäuser oder Flugplätze)
• optimierte Online-Software, die es ermöglicht eine Stimmen-CD und eine Travel Guide-CD zu
benutzen (nur optional erhältlich, siehe separate Beiträge bezüglich dieser zwei CDs)
• 4 CDs (statt 2 CDs)


CD 1: Groß Britannien, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark
CD 2: Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Polen, Dänemark, Österreich, Liechtenstein,
Schweiz
CD 3: Belgien, Frankreich, Spanien, Andorra, Portugal, Gibraltar, Monaco
CD 4: Italien, Österreich, Liechtenstein, Schweiz, San Marino, Vatikanstadt, Tschechische Republik,
Slowakei

Travel Guide:

Jetzt ist die neue Travel Guide-CD ( B6 782 3525 ) für das Audio 30 APS erhältlich, die als Ergänzung zu
der normalen Navigations-CD genutzt werden kann. Die in drei Sprachen (deutsch, französisch und
englisch) verfügbare CD bietet die Chance Europa zu bereisen und dabei die Möglichkeiten Ihres
Navigations Systems voll auszuschöpfen.
Der Europa Führer ermöglicht Ihnen mit den vielfältigen Informationen von Michelin zu Touristik, Hotels
und Gastronomie, Ihre Reisen und Aufenthalte in Europa zu organisieren. Eine zusätzliche CD, deren
Inhalt für Reiseliebhaber unentbehrlich ist!
Der Travel Guide ist eine Einladung zum Kennen lernen der schönsten Hotels Europas und der
kulinarischen Künste ausgesuchter Sterne-Restaurants. Von Deutschland über Frankreich, die
Schweiz und Italien bis nach Andorra reisen Sie am Firmament der europäischen Gastronomie!
Aber diese CD ist auch genau das Richtige für erholsame, angenehme Ferien in Familie oder für ein
verliebtes Wochenende zu zweit! Reisende, die auf ein gewisses Etwas nicht verzichten wollen, finden
hier neben den „Bib Hotels” mit ihrem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis eine Reihe weiterer
angenehmer und gut gelegener Adressen für einen rundum gelungenen Urlaub, einen erholsamen Schlaf
und ein interessantes Freizeitangebot. Die kulinarische Auswahl umfasst Sterne-Restaurants und „Bib
Gourmands”, die gepflegte Küche zu moderaten Preisen bieten.
Die wichtigsten Produktvorteile auf einen Blick:
- Ein hilfreiches Tool, mit dem sich das gesamte Potential Ihres Systems nutzen lässt.
- Europaweite Abdeckung: ca. 22.600 Hotels, 28.000 Restaurants aus dem berühmten
2005 MICHELIN® Führer und über 15.800 Sehenswürdigkeiten aus den
Grünen Michelin Reiseführern auf dieser CD.
- mehr als 335 000 POI’s in 16 Kategorien
 
Moin,Moin,

leider alle CD´s und DVD´s zurück gezogen :eek:

Neuer Termin nicht vor Feb. 2006 :mad:
 
Ist ja nicht zu fassen....

Haben sie noch einen Fehler entdeckt ?
 
Moin auch,

gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund für den Rückzug aller CD/DVD? Es kann ja kein Kompatibilitätsproblem sein, denn dann würden sie ja nicht alle zurückziehen.

Oder wollen die die Scheiben erst rausbringen, wenn die neuen Straßen wieder von der Landkarte verschwunden sind? :mad:

cu termi0815
 
Haben wohl ganz plötzlich gemerkt, das wird schon fast 2006 haben und sie nur Daten von 1492 drauf haben :D :D :D
 
Aso, ja das haben sie aber gut erkannt.

Aber wußte gar nicht das es 1492 schon BABs gab ;)
 
Gibt es eigentlich auch Stimmen CDs für das DVD Comand?
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

leider alle CD´s und DVD´s zurück gezogen :eek:

Neuer Termin nicht vor Feb. 2006 :mad:

Ich habe ohnehin die Hoffnung bald aufgegeben, für dieses Auto jemals ein funktionierendes Navi zu bekommen. Da ist das Becker 7945 in weiten Teilen besser als das NTG2 (nur das es keine Kartendarstellung hat) :(

Also an Harman Becker kann's diesmal nicht liegen, denn nach dem Teleatlas-Debakel hat Becker auf jeden Fall neuere NT-Maps im Haus. Schließlich ist in den BMWs z.T. auch ein Becker-Navi verbaut. Ich vermute eher, dass die DVDs von DaimlerChrysler kodiert werden und die nun gemerkt haben, dass es schon TMC 3.0 gibt :eek:
Der Schnellschuß 5.0 war wieder ein Kompilat mit alten TMC-Objekten.

Warum kriegen alle anderen Autohersteller eine regelmäßige Aktualisierung ihrer Kartenmaterialien hin und nur DCX nicht.
 
holgi2002.. schrieb:
und sie nur Daten von 1492 drauf haben :D :D :D

1492, Cool - dann sind ja noch die Pferde-Gaststätten und die Zollstationen der Fürstentümer mit drauf. :rolleyes:

Hat Columbus daran mitgewirkt?
 
Moin,Moin,

Columbus hatte ja schon die fertige CD von TA gehabt, deshalb ist er ja auch nicht in Indien angekommen sondern in der Karibik :Coolio1: :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ## Neue Navi DVD/CD ##
Zurück
Oben