Umrüstung im W211 von MOST NOKIA auf MOST UHI

Diskutiere Umrüstung im W211 von MOST NOKIA auf MOST UHI im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann mir einer von Euch Spezialisten sagen, was ich tauschen muss, um eine NOKIA 6310 auf UHI umzurüsten. Materialnummern mit ca. Preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roadbook

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
W 203
Hallo,

kann mir einer von Euch Spezialisten sagen, was ich tauschen muss, um eine NOKIA 6310 auf UHI umzurüsten. Materialnummern mit ca. Preise wären toll.

Im Schaltplan habe ich eine andere Interfaceanschaltung (Kabelbaum) gesehen. Auch war vorher noch ein "Gerät" zwischen der Mikrofongruppe und dem Interface. Ist die Mikrofongruppe für beide FSE identisch?

Gruß

Wolfgang
 
ist an sich einiges anders! Bei UHi hast du z.b. kein Mikro Steuergerät und andere Kabelsätze, müsste ich aber raussuchen! Mikro, Antenne ist gleich, Armauflage (Plastikeinsatz), Kabel, Steuergerät ist anders. Den Rest muss ich suchen...

Chris
 
Moin,Moin,

wie Chris schon sagt, der Kabelsatz ist völlig anders, da ist es nicht nur mit einen kleinen Adapterkabel von Dir für vorne an der Aufnahme gemacht :eek: ;)

Da muß schon der komplette Kabelsatz neu :rolleyes:
 
Hallo ravens,

würde mich über die Informationen von Dir freuen.

Gruß

Wolfgang
 
@Chris/Holgi: Postet ruhig mal einen Preis. Evtl. interessiert mich das auch. Habe z.Zt. einen Leihwagen mit UHI. Da habe ich im COMAND auch das Bluetooth Menü - das hängt damit doch auch zusammen oder?

GRüsse
Sebastian
 
Ja, Bluetooth gibt es nur bei der Most UHI, aber nur fürs BT Headset...

Chris
 
Moin,Moin,

mit ca. 1000,- bist Du schon dabei :eek:

Außer Spiegelmikro und Antenne ist ja alles anders :rolleyes:
 
Holgi/CHris: Danke.

holgi2002 schrieb:
mit ca. 1000,- bist Du schon dabei :eek:

Ja, dann warte ich wohl erstmal bis mein 6310i End-of-Life meldet und ich sozusagen gezwungen werde zu wechseln :rolleyes:

Grüsse
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umrüstung im W211 von MOST NOKIA auf MOST UHI
Zurück
Oben