Radio aus - Telefon im KI aus?

Diskutiere Radio aus - Telefon im KI aus? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe momentan APS50 mit Softwarestand 3.0 in Verbindung mit UHI. Wenn das Radio ausgestellt ist, kann ich über das KI nicht durchs Telefonbuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PD-TDI

PD-TDI

Crack
Beiträge
666
Fahrzeug
N53B30A, BM54B25
Habe momentan APS50 mit Softwarestand 3.0 in Verbindung mit UHI.

Wenn das Radio ausgestellt ist, kann ich über das KI nicht durchs Telefonbuch scrollen. Es steht dann im KI Tel aus. Anrufe können aber entgegen genommen werden. Dazu schaltet sich dann das APS50 an und geht nach Beendigung des Gespräches wieder aus.

War das schon immer so? Dachte, dass früher mit 2.1 durch das Telefonbuch auch bei ausgeschaltetem Radio gescrollt werden konnte.
 
ich meine das war an sich schon immer so!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
ich meine das war an sich schon immer so!

Chris


Dann ist es ok. Manchmal endtdeckt man nur etwas und wundert sich, warum dies jetzt gerade so ist.
 
früher hiess die Meldung "No Remote" meine ich.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio aus - Telefon im KI aus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben