Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

Diskutiere Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,

weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen Fahrer und Beifahrersitz verbaut wird und die auf Druck herausschwingt) auch in die M Klasse Armauflage passt? Die M Klasse hat ja auch ein doppeltes Fach (wie E Klasse 210 und CLK 208). Ich mag nämlich nicht die klobige Halterung mit Telefonkonsole neben dem Mitteldom und man kann ja auch mit Command telefonieren.
Wenn das da rein passt, ist das ein grösserer Umbau? Wo muss gebohrt und verbunden werden? Hab nämlich von einer Firma so ein Angebot gelesen.
Also zu empfehlen?

Gruss Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage
Zurück
Oben