APS 50 und Bluetooth

Diskutiere APS 50 und Bluetooth im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich hab da mal ein paar fragen zu meinem APS 50! Wenn ich ins Service Menü gehe kann ich Bluetooth auswählen, mein Handy wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly1105

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
S203
C320 CDI
(Mopf)
Hallo Leute,
ich hab da mal ein paar fragen zu meinem APS 50!
Wenn ich ins Service Menü gehe kann ich Bluetooth auswählen, mein Handy wird übrigens auch gefunden.
Zum telefonieren brauch ich aber trotzdem den Bluetooth-Adapter oder?
Wozu ist der Bluetooth Empfang jedoch im APS 50, eigentlich total unnötig wenn ich trotzdem den Adapter brauche oder?
Also ein bischen verwirrend ist das ganze schon, finde ich.

Danke im voraus für eure Antworten

cu
charly

PS:Hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, C-Klasse/ Baujahr 2006
 
Hmm, steht schon zig mal im Forum, das BT im Radio ist nur um ein BT Headset mit dem Fahrzeug zu verbinden!

Chris
 
Sorry ich hatte mit der Suche auf die schnelle nichts passendes gefunden, werd nächstes mal intensiver die Suchfunktion nutzen.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

cu
charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 und Bluetooth
Zurück
Oben