W204 UHI nachrüsten oder auch Komforttelefonie nachrüsten

Diskutiere W204 UHI nachrüsten oder auch Komforttelefonie nachrüsten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen MB W204 C180 Kompressor und möchte gerne die Komforttelefonie nachrüsten. Ich habe ein Comand mit Bluetooth bereits...
S

schniddy

Guest
Hallo,

ich habe einen MB W204 C180 Kompressor und möchte gerne die Komforttelefonie nachrüsten. Ich habe ein
Comand mit Bluetooth bereits eingebaut, also ist ein Mikrofon bereits vorhanden.

1. Welche Teile benötige ich dazu und was kostet das in etwa?
2. Ist mein Kabelbaum bereits dafür vorbereitet?
3. Vieleicht auch noch die Teilenummern der fehlenden Teile.
4. Vieleicht gibt es schon eine bebilderte Anleitung?

Bin für alle Informationen und Tip´s dankbar

Liebe Grüße Schniddy
 
Thema: W204 UHI nachrüsten oder auch Komforttelefonie nachrüsten
Zurück
Oben