Lautstärke AUDIO 10 CD

Diskutiere Lautstärke AUDIO 10 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Bei meinem Audio 10 CD möchte ich die automatische Lautstärkeeinstellung ausschalten. Ist dies möglich? Danke PANCHO1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PANCHO1

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hallo,

Bei meinem Audio 10 CD möchte ich die automatische Lautstärkeeinstellung ausschalten. Ist dies möglich?

Danke
PANCHO1
 
Müsste entweder über den Diagnoe Computer von DC gehen, oder einfach das Geschwindigkeitssignal abklemmen! Geht aber nur solange das GAL Signal nicht über CAN kommt (W203,...)

Chris
 
Lautstärke

Hi Chris,

kleine Zwischenfrage: Habe ein Audio 10 CD in meinem S203. Ist die Lautstärkeanpassung da automatisch dabei, oder wie? Der Wagen ist eigentlich sehr leise, so dass ich noch gar nicht darauf gekommen bin, dass da bei höheren Geschwindigkeiten was angepasst wird.

Tschüss,
 
Hmmm, müsste ich nochmal nachsehen ob man das nachprogrammieren kann, ist bei den Modellen immer unterschiedlich!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautstärke AUDIO 10 CD
Zurück
Oben