MB Audio 30 APS Displaytyp

Diskutiere MB Audio 30 APS Displaytyp im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre einen W203 BJ 2002 mit einem Audio 30 aps Navi. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden. Leider hat das Display jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac3

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C220 cdi, W203
BJ: 04/2002
Hallo zusammen,

ich fahre einen W203 BJ 2002 mit einem Audio 30 aps Navi.
Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden. Leider hat das Display jetzt wieder Ausfälle bei Hitze. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Lüfterkit nachgerüstet aber nun ist der gleiche Fehler wieder da.
Kann mir jemand den genauen Displaytyp nennen, damit ich es austauschen kann? Die Reparatur in einer Werkstatt für Navi-Reparaturen soll 200 € kosten.
Das ist mir für so ein altes Gerät aber zu teuer. Deshalb möchte ich es selber ausprobieren.

Für Eure Hilfe wäre ich Dankbar,

Gruß,
Mac
 
Hallo zusammen,

ich fahre einen W203 BJ 2002 mit einem Audio 30 aps Navi.
Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden. Leider hat das Display jetzt wieder Ausfälle bei Hitze. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Lüfterkit nachgerüstet aber nun ist der gleiche Fehler wieder da.
Kann mir jemand den genauen Displaytyp nennen, damit ich es austauschen kann? Die Reparatur in einer Werkstatt für Navi-Reparaturen soll 200 € kosten.
Das ist mir für so ein altes Gerät aber zu teuer. Deshalb möchte ich es selber ausprobieren.

Für Eure Hilfe wäre ich Dankbar,

Gruß,
Mac
Hallo Mac, ich habe dieselbe probleem mit meiner display. Haben Sie schon ein auflosung fur das problem gefunden?

Danke, Rien Nieuwenhuis
Niederlande
**********
 
Das Display ist keine Handelsware sondern eine Sonderfertigung mit erweiterten Temperaturbereich für Becker. Die Ersatzteile bekommt nur der Hersteller oder mit Vertrag gebundene Servicestellen. Eine bessere Lösung ist er Kauf eines Bedienteils des Navigationssystems Becker Traffic Pro. Das Display ist identisch, man muss es aus dem Bedienteil ausbauen und ins Audio 30 einbauen. Der Umbau ist nicht ganz einfach, aber für jeden, der etwas Geschick und das passende Werkzeug hat, machbar. So lässt sich das Problem günstig lösen. In der Bucht gibt es öfter Bedienteile für unter 20 Eur...
 
Hallo Habe auch ein Becker Q04 Audio 30 APS mit Displayfehler. Welches Becker Traffic kann ich da nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Audio 30 APS Displaytyp
Zurück
Oben