2010 Benz R Klasse Musik-System-Aktualisierung

Diskutiere 2010 Benz R Klasse Musik-System-Aktualisierung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich weiß nicht wie die Original-Audio von meinem Auto 2010 Benz R Klasse, so möchte ich es mit einem satallite Radio Infotainment ersetzen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sofia

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Benz2008
Ich weiß nicht wie die Original-Audio von meinem Auto 2010 Benz R Klasse, so möchte ich es mit einem satallite Radio Infotainment ersetzen und zusätzliche Funktionen hinzufügen, empfehlen mein Freund mir die Seicane S018824 Bluetooth Stereo. Allerdings bin ich nicht elektronisch versierte und ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Jeder kann mir einige Hinweise, wie dies zu tun und was König des Entfernens Werkzeug brauche ich? Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2010 Benz R Klasse Musik-System-Aktualisierung
Zurück
Oben