ML 400 cdi habe Probleme bitte um Hilfe

Diskutiere ML 400 cdi habe Probleme bitte um Hilfe im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe seid kurzen fehler am meinem ML Comand 2.0 zeigt den Fehler N1112 0x0000 035 A . Und die arlam anlage macht sich selbstständig wenn...
B

Benz17

Guest
Ich habe seid kurzen fehler am meinem ML Comand 2.0 zeigt den Fehler N1112 0x0000 035 A .

Und die arlam anlage macht sich selbstständig wenn der Licht schaltet auf Automatik steht danach fängen die Kombi Beleuchtung an zu spinnen so bald ich denn Licht schaltet auf 0 mach hört alles wider auf .
Und mein fernlicht macht sich auch selbständig. Ich habe gelesen das das AAM Modul daran schuld ist .

Kann es sein das all das mit dem AAM Modul zusammen hängt ?

Bitte um eure Hilfe danke .
 
Thema: ML 400 cdi habe Probleme bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1K
400cdi G viel defeckt
4
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tim Schnittger
T
Zurück
Oben