ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab

Diskutiere ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo erstmal, bin nun zum ersten mal Besitzer von einem Mercedes (Bj 2007, C 220 CDI). Habe zu dem Wagen ein altes Nokia 6300 bekommen. In der...
U

Unregistriert

Guest
Hallo erstmal,
bin nun zum ersten mal Besitzer von einem Mercedes (Bj 2007, C 220 CDI).
Habe zu dem Wagen ein altes Nokia 6300 bekommen. In der Armlehne ist dafür eine Halterung.
Nun habe ich mir für das Handy eine Congstar Prepaid Karte geholt und würde es gerne als Autotelefon benutzen. Ich habe es erfolgreich mit dem Mercedes verbinden können (gekoppelte Geräte: MB N6300Cradle). Ich konnte auch den benötigten Pin googlen: 67872.
Leider erscheint kurz nach der Verbindungsmeldung im Handy sofort wieder die Meldung: "Verbindung beendet". Wenn ich auf die Telefontaste im Audio20 klicke, erscheint "No Phone"...

Was mache ich falsch? Könnte es etwas mit dem Netzbereiber zu tun haben? Der Besitzer vorher hatte T-Mobile...

Danke für eure Hilfe!

Leider habe ich den Beitrag zuerst falsch unter "C-Klasse" reingestellt...
 
Ok. Keine Ahnung warum, aber auf einmal funktioniert alles...
 
Thema: ich verzweifel...Nokia 6300 an c 220 Verbindung bricht ab
Zurück
Oben