Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

Diskutiere Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobyy

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
C Klasse
Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes ausgespuckt. ..Die Geräte von Tom Tom haben in mehreren Tests gut abgeschnitten. Garmin scheint auch gut zu sein.

Welche benutzt ihr, womit seit ihr unterwegs? Preis soll an dieser Stelle keine Rolle spielen, ich suche erstmal nach guten Anhaltspunkten. Was zahlt man idR für ein gutes Navigationsgerät?

Würde mich über einige Antworten hier freuen!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?
Zurück
Oben