Hilfe!!! Keine Ausgabe der Sprache über Fzg-Lautsprecher mit FSB

Diskutiere Hilfe!!! Keine Ausgabe der Sprache über Fzg-Lautsprecher mit FSB im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe gestern in mein Auto (CLK W208) endlich eine Original MB Freisprecheinrichtung mit Nokia 6310 eingebaut. Leider ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas Heins

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
MB C 200 K W 203
Hallo zusammen,

habe gestern in mein Auto (CLK W208) endlich eine Original MB Freisprecheinrichtung mit Nokia 6310 eingebaut.

Leider ist der Gesprächspartner nicht über die Fahrzeuglautsprecher zu hören, sondern nur im Handy selbst.

Folgendes funktioniert:

- Handy lädt
- Bedienung über das Lenkrad sowie Anzeige im MFD
- Radio (APS 30) schaltet auf Phone um
- Gesprächspartner hört mich

Für den elektrischen Anschluß habe ich mir bei meinen DC Händler einen Schaltplan besorgt
( Ein großes Lob für den Kfz-Elektriker )

Bei dem Kabelsatz ist ein Stecker mit 3 Leitungen übrig geblieben. Muß dieses Kabel noch ingendwo angeschlossen werden? Mir scheint als sind an diesem Stecker nur Plus,Minus und Wake-Up zusammengeführt.

Für Hinweise, dem Fehlerteufel auf die Spur zu kommen, bin ich sehr dankbar.

mfg
Andreas Heins
 
Hallo,
ich glaube das das Kbael vom Interface kommt und noch am Wack-up angeschlossen werden muss.
Kukst du hier

http://www.sport-coupe.de/

Dort findest eine gut einbau anleitung, das Interface ist nicht mehr aktuell, aber sonst ist alles gleich.

Gruss

Fridolin:cool:
 
der 3polige Stecker ist für den Kompensator (E-Netz)! Wake-up... muss dran sein, sonst würde das Radio nicht stum schalten! Hast du WÄHREND dem telefonieren schonmal die Lautstärke übers Radio lautergedreht ;)?

Chris
 
Hallo,

@Friedolin:
Ich habe diese Anleitung schon als Grundlage für den Einbau benutzt. Danke.

@Chris:
Auch das Regeln der Lautstärke am Radio bringt keinen Erfolg.

Hat sonst noch jemand eine Idee. Ich möchte mir den Weg zum DC-Händler gerne sparen.

mfg
Andreas
 
Bringt da sverstellen der Lautstärke am Telefon etwas?

Chris
 
Hallo Chris,

auch die Regelung der Lautstärke am Telefon bringt nichts.

mfg
Andreas
 
dann vermute ich einen defekt am Telefon Interface!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!! Keine Ausgabe der Sprache über Fzg-Lautsprecher mit FSB

Ähnliche Themen

Zurück
Oben