Verschwitzte Kleidung schädlich für Artico / Mikrofaser Dinamica Sitzbezüge?

Diskutiere Verschwitzte Kleidung schädlich für Artico / Mikrofaser Dinamica Sitzbezüge? im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo. Ich fahre einen normalen Mercedes CLA ohne Sitzbelüftung. Meine Arbeit ist anstrengend und wenn es außerdem 30 Grad + ist, ist mein T-Shirt...
J

JulianP

Guest
Hallo. Ich fahre einen normalen Mercedes CLA ohne Sitzbelüftung. Meine Arbeit ist anstrengend und wenn es außerdem 30 Grad + ist, ist mein T-Shirt ganz schnell ziemlich verschwitzt. Zwar habe ich stets ein Ersatz Shirt dabei, aber nach wenigen Stunden sieht es genau so aus.

Meine Bezüge sind kein Leder. Ich habe auf der offiziellen Mercedes Webseite gesehen wie sie heißen. Artico / Mikrofaser Dinamica. Mir sagt das leider nichts.

Kann das schädlich für die Sitzbezüge sein, oder spielt das keine Rolle? Ich wüsste auch nicht wie ich diese nach dem Sommer reinigen könnte.

Danke!
 
Da würde ich zu Schonbezügen für die vorderen Sitzen raten oder dann zu einem proffensionellen Autoaufbereiter, die kennen das Problem und Reinigen die Bezüge meist so das sie wie neu Aussehen.
 
Thema: Verschwitzte Kleidung schädlich für Artico / Mikrofaser Dinamica Sitzbezüge?
Zurück
Oben