Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten

Diskutiere Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich will meinen CLK mit den automatisch abblendbaren Spiegeln (AAS) nachrüsten. Ich habe den Innenspiegel schon ausgetauscht und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny_1966

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLK 320
Hallo,

Ich will meinen CLK mit den automatisch abblendbaren Spiegeln (AAS) nachrüsten.
Ich habe den Innenspiegel schon ausgetauscht und der funktioniert auch schon. Für den Außenspiegel mußte ich noch ein Kabel vom Türanschluß nähe A-Säule in den Spiegel legen. An dem Spiegelglas des AAS ist jedoch ein anderer Stecker dran.
Hat jemand den Pinbelegungsplan der Anschlüsse am Spiegel (4 Pins Oval angeordnet) und weis jemand die Ersatzteilnummer des Steckers am AAS ???
Weis jemand, für was die zwei schwarzen und die zwei blauen Kabel im Spiegel noch sind, die dort miteinander verbunden sind ???

Gruß
Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatisch abblendbaren Spiegel nachrüsten
Zurück
Oben