Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Fahrkultur

CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts?

Diskutiere CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1

    CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts?

    Hallo Mercedesfreunde,
    da in meinem CLK der Verdampfer defekt ist,muß ich wohl das gesamte Armaturenbrett ausbauen. Hab so etwas noch nie gemacht,aber schon mal
    angefangen die unteren Abdeckungen,Mittelkonsole,Handschuhfach abzuschrauben.Damit ich einfacher arbeiten konnte,hab ich auch gleich mal die Sitze rausgeschraubt,doch irgendwie komme ich nicht weiter.Wie ist denn das Armaturenbrett in Richtung Scheibe befestigt?Ich kann da nichts entdecken vor lauter Dämmstoffen. Weiß hierzu jemand Rat?Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Fahrkultur
    palo likes this.

  2. Standard

    Hallo Fahrkultur,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Hallo Mercedesfreunde,
    ich habe nicht aufgegeben und 2 weitere Schrauben entdeckt.Sie sind jeweils rechts und links neben den Lüfteraustrittsdüsen versteckt. Man braucht nur von oben die kleinen Plastikabdeckungen abhebeln und schon sieht man die Blechschrauben.Somit war das Armaturenbrett endlich draußen.
    Viele Grüße
    Fahrkultur

  4. #3
    Unregistriert

    clk208 amaturenbrett ausbauen

    hallo, wo genau sind die beiden schrauben die du am ende gefunden hast?

Ähnliche Themen

  1. Ausbau Stossfänger hinten CLK W209
    Von CAROGO im Forum Anbauteile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 19:39
  2. Das Design des SLR McLaren: Faszinierende Synthese aus Mythos und Innovation
    Von jff2k im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 10:47
  3. Kaufhilfe: E 240 (W211) oder CLK (W209) ?
    Von Larionov im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 00:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 22:49
  5. Scheinwerfer Ausbau 200D
    Von Bayerli im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 14:37