CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts?

Diskutiere CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreunde, da in meinem CLK der Verdampfer defekt ist,muß ich wohl das gesamte Armaturenbrett ausbauen. Hab so etwas noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fahrkultur

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
W208 230K
Hallo Mercedesfreunde,
da in meinem CLK der Verdampfer defekt ist,muß ich wohl das gesamte Armaturenbrett ausbauen. Hab so etwas noch nie gemacht,aber schon mal
angefangen die unteren Abdeckungen,Mittelkonsole,Handschuhfach abzuschrauben.Damit ich einfacher arbeiten konnte,hab ich auch gleich mal die Sitze rausgeschraubt,doch irgendwie komme ich nicht weiter.Wie ist denn das Armaturenbrett in Richtung Scheibe befestigt?Ich kann da nichts entdecken vor lauter Dämmstoffen. Weiß hierzu jemand Rat?Vielen Dank.
Viele Grüße
Fahrkultur
 
Hallo Mercedesfreunde,
ich habe nicht aufgegeben und 2 weitere Schrauben entdeckt.Sie sind jeweils rechts und links neben den Lüfteraustrittsdüsen versteckt. Man braucht nur von oben die kleinen Plastikabdeckungen abhebeln und schon sieht man die Blechschrauben.Somit war das Armaturenbrett endlich draußen.
Viele Grüße
Fahrkultur
 
clk208 amaturenbrett ausbauen

hallo, wo genau sind die beiden schrauben die du am ende gefunden hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben