CLK W 208 Innenverkleidung

Diskutiere CLK W 208 Innenverkleidung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Habe gestern Transport durchgefuehrt und dabei ist leider die obere Abschlussinnenverkleidung an der Tür zum Fenster etwas lediert worden. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeikoFfm

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLK 430
Habe gestern Transport durchgefuehrt und dabei ist leider die obere Abschlussinnenverkleidung an der Tür zum Fenster etwas lediert worden.

Hat jemand Ahnung wo ich Erstazteile guenstig dafuer bekomme ? Die Komplatte Innenverkleidung soll bei MB ca. 450 Euro kosten.

Bräuchte nur den oberen Teil (Avantgarde Ausstattung Leder).

Gruss
 
Türverkleidung

HeikoFfm schrieb:
Habe gestern Transport durchgefuehrt und dabei ist leider die obere Abschlussinnenverkleidung an der Tür zum Fenster etwas lediert worden.

Hat jemand Ahnung wo ich Erstazteile guenstig dafuer bekomme ? Die Komplatte Innenverkleidung soll bei MB ca. 450 Euro kosten.

Bräuchte nur den oberen Teil (Avantgarde Ausstattung Leder).

Gruss
Hallo Heiko,

die obere Auflage gibt es leider nicht einzeln.
Da bleibt eigentlich nur das große Auktionshaus (mit etwas Zeit und Geduld) oder das MB-Gebrauchtteile-Center www.mbgtc.de

Welche Ausstattungsfarbe suchst Du?
Anthrazit?


Zeig´ Mal ein Foto hier von der Beschädigung.
Für kleine Löcher/Kratzer gibt es eine recht einfache Reparaturmethode!

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK W 208 Innenverkleidung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben