SLK R170 320 springt schlecht an

Diskutiere SLK R170 320 springt schlecht an im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo brauch dringend Hilfe, fahre einen SLK R170 320 Bj.2002 der im Kalten und warmen zustand normal startet, aber sobald er ca.30 Minuten...
W

Wolkenlos

Guest
Hallo brauch dringend Hilfe, fahre einen SLK R170 320 Bj.2002 der im Kalten und warmen zustand normal startet, aber sobald er ca.30 Minuten gestanden hat ( Tem steht ungefähr bei 60-80 Grad ) muss ich 3 bis 5 Sekunden Orgel. Nocken und Kurbelwellensensor habe ich schon gestausch.Gestern habe ich auch noch den Tempraturgeber der vorne in der Ansaugbrücke sitzt getauscht und die Drosselklappe gereinigt, aber das Problem ist trotzdem geblieben.

Für gute Ratschläge wäre ich Dankbar
Wolkenlos :mad:
 
Kraftstoffilter

Hi,vieleicht eine Hilfe für andere, habe jetzt den Kraftstoffilter gewechselt und alles ist wieder OK.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Super das Du trotz keiner verwertbaren Hilfe ein Feedback gibst!

Hoffentlich bleibst Du uns erhalten!

Gute Fahrt weiterhin!

Olli
 
Thema: SLK R170 320 springt schlecht an

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
6K
lennon
lennon
A
Antworten
1
Aufrufe
389
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bayernmani
B
Zurück
Oben