Problem mit Starthilfe bei leerer Batterie (CLK 320)

Diskutiere Problem mit Starthilfe bei leerer Batterie (CLK 320) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo aus Hamburg, habe den Wagen die letzten Woche kaum gefahren..kürzlich nur umgeparkt u. laufen lassen..kein Problem beim Anlassen! Dabei habe...
C

CarstenB

Guest
Hallo aus Hamburg,
habe den Wagen die letzten Woche kaum gefahren..kürzlich nur umgeparkt u. laufen lassen..kein Problem beim Anlassen! Dabei habe ich dummerweise das Licht nicht wie sonst auf "Autom" gelassen, sondern auf die "normale-Stellung" gestellt.
Fazit ..erst nach 3 Tagen bemerkt..shit.. Batterie total leer ..Wagen sagt nix mer. Soweit sogut..habe den "Winterpassat" (V5) klasssich mit Kabeln zum Überbrücken angeschlossen ..und es tat sich garnichts!?

Habe es sowohl an den vorgesehenen Kontakten als auch später direkt an der Batterie probiert.. ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Die Batterie sollte eigentlich ok sein!? ... zuwenig Power an der Fremdbatterie? ... gehen ganz entladene Batterieren heutzutage im Winter kaputt? ..Fragen über Fragen... würde mich über fachmännischen Rat sehr freuen! Danke im Voraus!
 
Thema: Problem mit Starthilfe bei leerer Batterie (CLK 320)
Zurück
Oben