Wagenheberaufnahme W209

Diskutiere Wagenheberaufnahme W209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin, am Wochenende habe ich meine Wagenheberaufnahme vorne links geschrottet und benötige jetzt eine neue. Kennt jemand im Forum die Mercedes...
P

powerquando

Guest
Moin,

am Wochenende habe ich meine Wagenheberaufnahme vorne links geschrottet und benötige jetzt eine neue.

Kennt jemand im Forum die Mercedes Teilenummer?

Gruß
powerquando
 
Du meinst so ein Kunststoffteil abgerissen??

Das ist schwer zu finden, da mußt schon den Ersatzteilmensch von Mercedes etwas plagen!

Ich hab zwar ne Nummer, weis aber nciht ob es die ist.

A002 997 61 86 Wagenheberaufnahme an Integralträger.
Gültig bei Code 481 Unterschutz

Das ist ein Kunststoffteil, rechteckig 80mm Lang, 40mm breit und 18mm Hoch.
In der Mitte ist so ne Art Kunststoffniet oder Clip
Die Sachnummer von MB steht da übrigens auf der Oberseite, als von Unter dem Auto sichtbar bzw.Ablesbar.

Aber wie gesagt, Ohne Gewähr, ich kann nicht genau sagen ob es das richtige Teil ist!!
 
@Thomas H
Danke für die Antwort, nach Deiner sehr guten Beschreibung ist es das Teil, die Nummer kann ich leidern nicht mehr vollständig auf dem Teil erkennen, daher die Frage.
Gruß
powerquando
 
Thema: Wagenheberaufnahme W209

Ähnliche Themen

A190
Antworten
9
Aufrufe
3K
mephisto7
mephisto7
G
Antworten
4
Aufrufe
13K
grafdracula
G
J
Antworten
1
Aufrufe
3K
satanic
S
Zurück
Oben