Fehlercode Zündung oder LMM?

Diskutiere Fehlercode Zündung oder LMM? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hab an meinem CLK ein etwas komisches Problem. Hab am Samstag ein anderes Auto überholen wollen allso Gas rauf und los. Plötzlich Morlampe an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CMC-320

CMC-320

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
CLK 320 W208
Hab an meinem CLK ein etwas komisches Problem. Hab am Samstag ein anderes Auto überholen wollen allso Gas rauf und los. Plötzlich Morlampe an und Motorruckelt wie wenn ein Zylinder fehlen würde.
Bin dann kurz auf einen Parkplatz und hab das Auto ausgemacht neu gestartet. MKL noch an aber lief wieder ganz normal. Also gleich in die Werkstatt und auslesen lassen.
Fehlercode "Ausfall 6 Zyl." So mein Mercedesmensch meint es müsste aber eher der LMM- Luftmassenmesser sein. Ist öfters der Fall. Was meint ihr?
Den Preislich liegen Zündspule und LMM ja ziemlich gleich.

:crazy_girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode Zündung oder LMM?
Zurück
Oben