CLK 230 W208 mit LPG

Diskutiere CLK 230 W208 mit LPG im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Halli Hallo und alles liebe zum Nikolaus. Erstmal ein bisschen was zu mir: Ich bin momentan Student in den Niederlanden und pendel jedes...
O

OlDirty

Guest
Halli Hallo und alles liebe zum Nikolaus.

Erstmal ein bisschen was zu mir: Ich bin momentan Student in den Niederlanden und pendel jedes Wochenende zwischen Heimat und Studienort, komme daher jährlich auf ca. 30.000km. Derzeit fahre ich noch einen Suzuki Swift, da dieser jedoch bei 120km/h auf der Autobahn etwa 8L verbraucht, sehe ich mich nun nach etwas anderem um.

Ich bin vom CLK 230 C208 echt begeistert. Schönes Auto und tolle Ausstattung in meinem Fall. Das soll heißen, ich habe bereits einen ins Auge gefasst, der schon eine LPG Anlage von PRINS verbaut hat. Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und auch die Gasanlage wurde stets geprüft und justiert.

Ich habe gestern den Thread Daumenregel für LPG Betrieb ohne Schäden gefunden und schon ein bisschen reingeschaut, jetzt wollte ich euch mal Fragen was Ihr von besagtem Modell mit einer Gasanlage haltet und ob es villt sogar Erfahrungswerte gibt.
Der Wagen hat gut 130.000km auf der Uhr.

Danke im Voraus und liebe Grüße!

Ps: Der CLK ist von Ende Oktober 2000, sollte also schon den neuen Vierzylinder drin haben (Hab ich grade bei Wikipedia gelesen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: CLK 230 W208 mit LPG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben