SLK

Diskutiere SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin nach mehrjähriger abwesenheit wieder da. Ich wünsche euch ein schönes neue Jahr. Ich will mir einen gebrauchten SLK kaufen. Habe 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo, bin nach mehrjähriger abwesenheit wieder da. Ich wünsche euch ein schönes neue Jahr. Ich will mir einen gebrauchten SLK kaufen. Habe 2 Fahrzeuge bei Mobile gesehen. Könnt ihr mir sagen ob die mit ihren Daten für den preis in Ordnung sind. Gruß Lothar
 

Beide 14J. alt, der eine wenig Kilometer aber Beschädigungen vorne links u. eine kleine Delle in der Fahrertür, der andere 150tkm Laufleistung, beide für um die 7500Euro angeboten.
Für mein Gefühl beide deutlich zu teuer!
Für das Geld würde ich wenigstens nach einem FL (Bj. Anfang 2000) suchen.
Da es beim SLK hinsichtlich der Ausstattung nicht sooo viele möglichkeiten gibt, die frage suchst du besonders nach FHz. mit der roten Innenfarbe?


MfG Günter
 
Beide 14J. alt, der eine wenig Kilometer aber Beschädigungen vorne links u. eine kleine Delle in der Fahrertür, der andere 150tkm Laufleistung, beide für um die 7500Euro angeboten.
Für mein Gefühl beide deutlich zu teuer!
Für das Geld würde ich wenigstens nach einem FL (Bj. Anfang 2000) suchen.
Da es beim SLK hinsichtlich der Ausstattung nicht sooo viele möglichkeiten gibt, die frage suchst du besonders nach FHz. mit der roten Innenfarbe?


MfG Günter
Hallo Günter, Innenfarbe spielt keine rolle. Aussenfarbe soll schon silbergrau sein. Was ist FL ?


Gruß Lothar
 
Würde ich nicht unbedingt, da diese (2000-2003) ein potentielles Rostproblem am Heckscheibenrahmen haben.

KLICK!
Hallo Hendrik, und wie sieht es mit diesem deinem beschriebenen Problem vor dem BJ 2000 aus!

Und eine 2. Frage, was kommt auf mich zu, oder muß ich beachten wenn ich in Belgien ein gebrauchtes Auto kaufe? MfG Lothar
 
Hallo Hendrik, und wie sieht es mit diesem deinem beschriebenen Problem vor dem BJ 2000 aus!

Soweit ich die Infos aus dem verlinkten Thread korrekt erinnere (-> selbst lesen ;) ), tritt das Problem bei älteren Fahrzeugen nicht auf, da eine andere Form der Verzinkung gewählt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK
Zurück
Oben