CLS 320 CDI W209

Diskutiere CLS 320 CDI W209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin. Ich habe hier folgendes Problem: Wir haben in den CLS 320 CDI einen neuen Motor verbaut. Dieser lief 2000KM ohne Probleme. Jetzt, nachdem...
M

Meinen

Guest
Moin.

Ich habe hier folgendes Problem: Wir haben in den CLS 320 CDI einen neuen Motor verbaut. Dieser lief 2000KM ohne Probleme. Jetzt, nachdem ich das Fz. verkauft habe, kommt der Kunde nach 200KM wieder und das Auto läuft nicht mehr.
Der Motor überfettet hoffnungslos.

Fehlerspeicher: Kein Fehler.

Luftmassenmesser, Hochdruckpumpe, Raildruckregelventil usw. sind neu. Inkektoren sind überprüft. Steuerzeiten sind überprüft. Parameter wie Ladedruck und, und und sind i.o.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mercedes übrigens auch.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Gruß
Thomas
 
Thema: CLS 320 CDI W209
Zurück
Oben