slk r 170 mitteltunnelbeleuchtung

Diskutiere slk r 170 mitteltunnelbeleuchtung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo, bei meinem slk r 170 ist die beleuchtung der mittelkonsole (zwischen gebläse und temperaturregelung) defekt, nach ausbau der alten birne...
O

owlmann

Guest
hallo,

bei meinem slk r 170 ist die beleuchtung der mittelkonsole (zwischen gebläse und temperaturregelung) defekt, nach ausbau der alten birne, bekome ich die neue nicht eingebaut.
das birnchen hat son rechteckigen sockel, in welcher stellung wird die birne eingebaut?

danke für euere tipps

lg

burkhard
 
hallo,

bei meinem slk r 170 ist die beleuchtung der mittelkonsole (zwischen gebläse und temperaturregelung) defekt, nach ausbau der alten birne, bekome ich die neue nicht eingebaut.
das birnchen hat son rechteckigen sockel, in welcher stellung wird die birne eingebaut?

danke für euere tipps

lg

burkhard

Hi burkhard,

falls Du hier wirkliche MB-Fachinformationen erwartest, kannst Du mittlerweile wohl lange warten. Kompetente Nutzer schreiben hier schon lange nicht mehr.
 
Dürfte sich dabei um die Beleuchtung des Bedienungsfeldes für Heizung oder Klima handeln, was anderes beleuchtetes hab ich nicht gefunden.
Müsste laut EPC eine Gühlampe mit Sockel W2x4,6d sein, so eine wie hier.
Diese Birnen drückt man einfach zwischen die Kontakte der Fassung, sie passen da nur in einer Richtung oder um 180° verdreht.

Wenn sie nicht brennt, ist sie entweder kaputt oder die Fassung bekommt keine Spannung.
 
Thema: slk r 170 mitteltunnelbeleuchtung

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
joachimtr
Antworten
9
Aufrufe
7K
joachimtr
joachimtr
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben