Suche deutsche Betriebsanleitung für CLK A209 200 Kompressor

Diskutiere Suche deutsche Betriebsanleitung für CLK A209 200 Kompressor im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! <tbody> Habe gerade einen CLK Cabrio, Bj. 2004, 200K, Automatic, gekauft und lebe in Spanien. Ich hätte gern eine deutsche...
I

ingolfomas

Guest
Hallo!
Habe gerade einen CLK Cabrio, Bj. 2004, 200K, Automatic, gekauft und lebe in Spanien.

Ich hätte gern eine deutsche Bedienungsanleitung, zumindestens für einige Feinheiten.

Möglichst als PDF oder so, also elektronisch.

Habe eine fürs MOPF-Modell, benötige aber eine fürs Vor-MOPF-Modell

Über kompetente Antworten würde ich mich sehr freuen.

ingolfomas

<tbody>
</tbody>
 
Hallo nochmal,

hat keiner eine für mich?

Online abfrage bei Mercedes-Benz nur für Fahrzeuge ab Baujahr 2007 - leider!

ingolfomas
 
Hallo, habe mir voriges jahr bei unserer Niederlasung eine Bedienungsanleitung für einen W208 Cabrio 200K Bj 2002 bestellt und bekommen. MfG
 
Thema: Suche deutsche Betriebsanleitung für CLK A209 200 Kompressor
Zurück
Oben