SLK 350 für Asien gebaut

Diskutiere SLK 350 für Asien gebaut im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute mir wird gerade von einer MB- Niederlassung ein SLK 350 Angeboten, der für Asien gebaut und nicht abgerufen wurde. Das Auto ist 2014...
C

Chromi

Guest
Hallo Leute mir wird gerade von einer MB- Niederlassung ein SLK 350 Angeboten, der für Asien gebaut und nicht abgerufen wurde.

Das Auto ist 2014 zugelassen worden hat deutsche Papiere Tüv ist neu und hat 3000 Km runter
Das Angebot ist nicht schlecht aber ich habe Bedenken.

Kennt einer die Unterschiede wenn ein Fahrzeug für Asien gebaut wurde zu einen Deutschen.
Und auf was muß ich aufpassen ?
Wär echt dankbar für einen Tipp was ich machen soll

Gruß
Chromi
 
Achte auf Folgendes:
- Comand/Radio für Europa Kompatibel? Also UKW Frequenzband und COMAND Karten für Europa mit TMC oder TMCpro, besser TomTom Live Traffic
- Abgaswerte? Euro 4 oder Euro 5.
- Ausstattung. Schau dir die aktuelle Serienausstattung in Deutschland an und vergleiche sie mit dem angebotenen Fahrzeug.
- Links oder Rechtslenker?

Gruß DiWi
 
Hallo DiWi,
danke für die schnelle Antwort.
Euro 5 hat er auf alle Fälle und ein links Lenker ist er auch, den Rest werde ich mir morgen ansehen.
Scheint auch gut ausgestattet zu sein AMG-Line, Spiegelpaket, Innraum-Lichtpaket, Diebstahlschutz,Keyless-Go, Command, Air Scarf und Gilide, Parktronik , Memory-Paket und noch einiges mehr.
Das Teil soll ca. 46.000 Kosten
Das offensichtliche wie die Serienausstattung zu vergleichen ist bestimmt kein Thema, was mich mehr Interessieren würde ob es sonst Unterschiede gibt.

Gruß
Chromi
 
Thema: SLK 350 für Asien gebaut

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gerrit87
G
Zurück
Oben