Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?

Diskutiere Was ist die kleine Box in meinem Cupholder? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines R170 :300 (158): Habe mich bis jetzt mit der Ausstattung vertraut...
B

BastianSLK

Guest
Hallo,

bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines R170 :300 (158):

Habe mich bis jetzt mit der Ausstattung vertraut gemacht; allerdings gibt es da eine kleine schwarze Box mit einem angeschlossenen Kabel in meinem Cupholder die ich bis jetzt nicht zuordnen kann.. Weiss vielleicht jemand von euch was dass sein soll oder für was die gut sein könnte?
 

Anhänge

  • IMAG1909.jpg
    IMAG1909.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 169
  • IMAG1910.jpg
    IMAG1910.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMAG1911.jpg
    IMAG1911.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 161
Hallo Bastian,

sieht nach GPS-Antenne für ein Nachrüstnavi aus.

Gruß Christian
 
Habe mittlerweile mal das Radio rausgezogen und da hängt das Kabel nicht angeschlossen dahinter ;) Also hast du wohl recht. Der Vorbesitzer hatte vielleicht ein Naviradio drin.
 
Thema: Was ist die kleine Box in meinem Cupholder?
Zurück
Oben