CLK 320 Gebläse Heizung und Klima funktionieren nicht

Diskutiere CLK 320 Gebläse Heizung und Klima funktionieren nicht im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und wollte einmal erfahren, ob hier ein DB Besitzer ist, der mir evtl. weiterhelfen könnte. Hatte mir...
M

Mayou

Guest
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet und wollte einmal erfahren, ob hier ein DB Besitzer ist, der mir evtl. weiterhelfen könnte.

Hatte mir letzte Woche einen CLK 320 Forinser Sport BJ 1998 aus 1. Hand gekauft, da mein Dicker (5er BMW) leider den Geist aufgab.
Leider hatte ich in aller Eile vergessen, die Klimaanlage, Gebläse und die Heizung auszuprobieren.

Nun, da es am nächsten Tag nach dem Verkauf so heiss war, wollte ich die Klima, bzw. das Frischluftgebläse anschalten. Egal aber was ich versucht hatte,
es funktionierte nichts. Absolut tot! :(

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. :)

Grüsse Mayou
 
Thema: CLK 320 Gebläse Heizung und Klima funktionieren nicht
Zurück
Oben