clk 230 kompressor keine leistung mehr

Diskutiere clk 230 kompressor keine leistung mehr im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich besitze einen clk 230 kompressor bj97. Auto macht bei 3000 Umdrehungen zu. fehlerauslese...Umluftklappe..kompressor..öffnet nicht..Die...
U

Unregistriert

Guest
Ich besitze einen clk 230 kompressor bj97.
Auto macht bei 3000 Umdrehungen zu.
fehlerauslese...Umluftklappe..kompressor..öffnet nicht..Die Werkstatt weis nichts damit anzufangen. Ein Termin bei mercedes steht. Mal sehen was rauskommt. Mit Hebel von tempomat komme ich über 3000 aber auch nicht viel weiter.
 
Komische und Ahnungslose Werkstatt!

Der Motor dürfte im sog. Notlauf sein!
Dann dreht er zum Schutz nur 3000U/Min!
Fahr zu Mercedes und lass dort den Fehlerspeicher Auslesen.
Mit Billig Werkstattgeräten geht das bei einem Mercedes nämlich nicht.
 
Thema: clk 230 kompressor keine leistung mehr
Zurück
Oben